Auf in den Frühling – auf in ein neues Porsche Jahr

Bereits seit Jahrzehnten vereint Porsche Qualität, Lifestyle und ganz viel PS. Der legendäre Sportwagen mit seinem unverwechselbaren Design schreibt auch heute noch Geschichten über Innovation und Tradition. Seit 2009 ist die Complecta für die Lokalreaktion der Porsche Times verantwortlich. Das Kundenmagazin von Porsche Schweiz bietet viermal jährlich spannende Stories aus der Porsche Welt. Die Ausgabe für den Frühling 2017 ist soeben erschienen.

Event, Neuwagen und interne Weiterbildung

In der aktuellen Porsche Times blicken wir unter anderem zurück auf ein ganz besonderes Eventhighlight: Die Lancierung des neuen Porsche Panamera. Gastgeber waren das Porsche Zentrum St.Gallen und die in der Alliance d’Excellence zusammengeschlossenen Partnerunternehmen. Auch zeigen wir auf, wie der Autobauer aus Zuffenhausen anhand diverser Module seine Mitarbeitenden weltweit individuell weiterbildet und gezielt auf weiterführender Funktionen vorbereitet. Die neue Porsche Times können Sie unter folgendem Link herunterladen:
Porsche Times Frühling 2017

Posted in News.