Buchempfehlungen Juni 2013

Buchempfehlung 2

Smart Art Marketing
Eine Marketingkampagne die auffällt, erfordert viel Kreativität. Die Idee, von der Verkaufstaktik der Kunstszene zu lernen, liegt deshalb nahe, ist für viele Kommunikationsprofis aber trotzdem neu. Das Buch „Smart Art Marketing“ stellt originelle und innovative Beispiele vor, die zeigen, dass aussergewöhnliche Ideen oft mehr bewegen als ein grosses Werbebudget. Für Marketingexperten, die mit einer Marketingkampagne abseits ausgetretener Pfade Aufmerksamkeit erregen möchten, ist dieses Buch eine gute Inspirationsquelle und eine unterhaltsame Lektüre.

„Smart Art Marketing“ von Stefani Zobel, Lena Hartmann und Vanessa Gashi, GKS Fachverlag, ISBN-10: 3-9815509-0-0

 

buchempfehlung 1

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Mundpropaganda ist das mächtigste Verkaufsinstrument. Doch wie werden aus Kunden Multiplikatoren? Zufriedenheit mit der Qualität und dem Service sind Voraussetzungen. Daneben gibt es aber eine ganze Reihe weiterer Massnahmen und Strategien, die den Weg für Weiterempfehlungen ebnen. Das Buch „So funktioniert Empfehlungsmarketing heute“ ist der überarbeitete und aktualisierte Nachfolger des Titels „Endlich Empfehlungen“.

„So funktioniert Empfehlungsmarketing heute“ von Roger Rankel und Marcus Neisen, Gabal Verlag, ISBN-10 3-86936-478-5

Posted in News, Ratgeber.