FHS-Diplomfeier prominent in den Medien platziert

leaderBerichte über Diplomfeiern findet man meist in Lokalteilen von Tageszeitungen. Aber in einem prominenten Unternehmermagazin und das erst noch über eine Seite lang? Das ist eher selten der Fall. Umso mehr freut es uns, dass wir für das Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen (Fachhochschule) die Diplomfeier 2012 im renommierten Magazin „Leader“ platzieren konnten. In Text und Bild wird ausführlich über das unterhaltsame Referat des Gastredners Ludwig Hasler berichtet. Der bekannte Ostschweizer Publizist sprach vor über 80 (angehenden) Managerinnen und Managern. Dabei gab Hasler den Diplomandinnen und Diplomanden wertvolle Management-Tipps mit auf den Weg. Und das auf seine gewohnt pointierte Art und Weise.
Wir waren an der Diplomfeier live dabei und haben die Highlights in Wort und Bild festgehalten. Unter dem Titel „Der Manager als Dirigent“ ist der Bericht nicht nur im Leader, sondern auch im St.Galler Tagblatt erschienen. Auch Letzteres ist keine Selbstverständlichkeit, denn Medieninformationen über städtische Anlässe müssen sich gegen eine vielfältige Informationskonkurrenz durchsetzen.

Das Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen setzt schon seit einigen Jahren auf die Kompetenz und Erfahrung der Complecta. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Die beiden Berichte finden Sie hier:
Der Manager als Dirigent (Bericht im Leader, Februar 2013)
> Der Manager als Dirigent (Bericht im Tagblatt, 18.12.2012)

 

Posted in News.