Kommunikation für grösstes Schweizer Ferrari-Treffen in St.Gallen

BenefitPerformance2012Darauf dürfen sich Ferrari- und Sportwagen-Fans ganz besonders freuen: Am 23. Juni 2013 findet im Zentrum von St.Gallen zum zweiten Mal das grosse Ferrari-Treffen statt. Am diesjährigen „Benefit Performance“ sollen noch mehr Ferraris zu bestaunen sein als letztes Jahr. Dazu sind weitere Attraktivitäten geplant. Die Organisatoren wollen mit diesem Anlass Spenden für einen guten Zweck sammeln. Die Complecta wird diesen Anlass als PR-Agentur begleiten; Geschäftsleiter Stefan Grob sitzt selbst im OK-Team von Benefit Performance. „Ich finde das eine ganz gute Idee und gratuliere der Familie Citera – vor allem auch, weil mit Benefit Performance ein sozialer Gedanke verfolgt wird“, so Stefan Grob.

Mittlerweile wurden zwei Medieninfos verfasst und den relevanten Redaktionen ausgehändigt. Auf TVO wurde am 20. März 2013 ein Beitrag über das Ferrari-Treffen gesendet (siehe unten).

Weitere Informationen:
>Medieninfo 1: Ankündigung Benefit Performance 2013
>Medieninfo 2: Hilfsprojekt gesucht
>Beitrag auf TVO (20.03.2013, ab 4:10 Min.)
>www.benefit-performance.ch

Posted in News.