Kontinuierliche PR-Arbeit für die FHS St.Gallen

FHS-Fachartikel KMU-M_1_2013_Seite 120Schon in der ersten Ausgabe des KMU-Magazins von 2013 ist das Weiterbildungszentrum der FHS St.Gallen (Fachhochschule) mit einem Fachartikel präsent. Und schliesst damit nahtlos an die erfolgreiche Medienarbeit im vergangenen Jahr an, wo die Bildungsinstitution dank der Complecta GmbH in verschiedenen Fachmedien sehr präsent war.

Mit der Publikation dieser Texte können die FHS St.Gallen und deren Absolventen zeigen, wie erfolgreich sie Theorie und Praxis miteinander verknüpfen. Auch der aktuelle Artikel ist ein schönes Beispiel dafür. Zwei Absolventen stellen darin die wichtigsten Erkenntnisse ihrer Masterarbeit vor: Sie haben sich intensiv mit Wissensmanagement-Modellen beschäftigt und dabei die Bedürfnisse von kleineren Unternehmen in den Mittelpunkt gestellt. Das Resultat ist beeindruckend: Es ist den beiden Absolventen gelungen, erstmals überhaupt ein Wissensmanagement-Modell zu kreieren, das auch für kleinere Unternehmen anwendbar ist. Die Complecta wurde damit beauftragt, zu dieser Masterarbeit einen Fachartikel zu verfassen und in einer geeigneten Zeitschrift zu platzieren.

Das Resultat unserer Arbeit finden Sie hier:
Fachartikel über Wissensmanagement im KMU-Magazin

Posted in News.