Kontinuierliche PR-Arbeit für rheinspringen

Bildung Schweiz_S_22Das St.Galler Bildungsunternehmen rheinspringen setzt in der Kommunikation schon seit einigen Jahren auf die Complecta GmbH. Im Laufe der Zeit wurde die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. So haben wir auch letztes Jahr ein Konzept erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Sowohl in Tageszeitungen als auch in verschiedenen Fachmedien genoss rheinspringen eine lokale und regionale Präsenz. 2013 will das Bildungsunternehmen die PR-Arbeit verstärken. Erneut hat die Complecta den Auftrag erhalten, eine PR-Strategie mit wirkungsvollen Massnahmen zu erarbeiten und die vielfältigen Themen rund um rheinspringen gezielt in den Medien zu platzieren.
Aktuell konnten wir für die Unternehmer-Zeitschrift „Organisator“ einen doppelseitigen Beitrag zum Thema Lehrstellensuche verfassen. Der Artikel porträtiert den Weg von vier Jugendlichen, die dank rheinspringen erfolgreich einen Ausbildungsplatz gefunden haben.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Beispiele der PR-Arbeit für rheinspringen:
Knacknuss Lehrstellensuche: Vier Geschichten, die Mut machen (fit im Job, Februar 2013)
> City-Bound: Die Stadt als Schulzimmer (Bildung Schweiz, Oktober 2012)
Rheinspringen in die Arbeit (Tagblatt, 10. Mai 2012)

Weitere Informationen:
> www.rheinspringen.ch

Posted in News.