Porsche Times Frühling 2016

cover porsche times 1_16Seit Jahrzehnten vereint Porsche Qualität, Lifestyle und ganz viel PS. Der legendäre Sportwagen mit seinem unverwechselbaren Design schreibt auch heute noch Geschichte. Im Auftrag des Porsche Zentrums St.Gallen haben wir einmal mehr spannende Stories aus der St.Galler Porsche Welt in Wort und Bild zusammengefasst.
Die Frühlingsausgabe 2016 von Porsche Times steht noch mit einem Bein im Winter, etwa mit dem Rückblick auf den Event Alp 911 mit Hüttenromantik im Dezember 2015. Oder im Portrait eines Kunden, der seine Leidenschaft für Porsche gerne im lappländischen Eis auslebt. Zudem wirft das erste Porsche Times 2016 einen Blick in die Sommersaison und zeigt, wie die passionierte Golfer unter den Porsche Fans auf ihre Kosten kommen.

Längst im Sommer angekommen ist die Complecta. Denn kaum ist die aktuelle Ausgabe des Porsche Times im Februar erschienen, haben wir bereits mitten in der Redaktion der Sommerausgabe gesteckt. Fortsetzung folgt …

Das aktuelle Porsche Times können Sie hier herunterladen

Posted in News.