PR-Arbeit für Schreinerverband St.Gallen

Schreiner Ihr MacherDer Schreinerverband Kanton St.Gallen (VSSM SG) setzt seit letztem Jahr auf die Kompetenz und Erfahrung der Complecta. Für die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes wurden wir beauftragt, ein PR-Konzept zu erstellen. So haben wir im vergangenen Jahr Ziele, Botschaften und Positionierung für die Kommunikation definiert sowie eine Reihe von Massnahmen vorgeschlagen. Diese wurden im 2012 sehr erfolgreich umgesetzt, so dass der Verband eine kontinuierliche Präsenz in den regionalen und lokalen Medien genoss.
Die PR-Arbeit soll im 2013 weitergeführt werden. Der VSSM SG hat uns deshalb auch für dieses Jahr wieder für die Unterstützung in der Kommunikation engagiert. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit den St.Galler Schreiner!

Beispiele der PR-Arbeit für den VSSM SG:
> 500 Stelzen für den Wettlauf der Primarschüler (Tagblatt 19. April 2012)
> Einsatzprogramm für Stellenlose zertifiziert (Tagblatt 11. Dezember 2012)

Posted in News.