Spirig Partner AG – Neuer Firmenauftritt nach Führungswechsel

website spirig partnerNachdem sich Architekt Bruno Hautle 2009 altershalber aus dem von ihm gegründeten Rheintaler Architekturbüro Hautle+Partner zurückgezogen hatte, sollte sich der Führungswechsel auch im Firmennamen widerspiegeln. Aus der ehemaligen Hautle+Partner AG wurde die SpirigPartner AG. Die Namensänderung gab Anlass dazu, den bisherigen Firmenauftritt zu überarbeiten und die Website insgesamt aufzufrischen. Für die Gestaltung und Umsetzung wurde die St.Galler Werbeagentur FDMM Corporate Design AG beauftragt. Diese übertrug die redaktionellen Aufgaben an die Complecta GmbH.

Die Complecta übernahm in diesem Projekt folgende Aufgaben:
– Beratende Unterstützung bei der Namensentwicklung
– Tiefen-Interviews mit der Geschäftsleitung als Recherchmethode
– Konzeption von Webstruktur und redaktionellen Inhalten
– Textkreation für sämtliche Websites

Den neuen Webauftritt der SpirigPartner AG finden Sie unter folgendem Link:
Website SpirigPartner

 

 

 

Posted in News.